Unsere Firma wurde Anfang der 60er Jahre gegründet und hiess damals noch Weber & Co. Elektrische Anlagen, Reinach.
Sie konnte in das soeben neuerbaute Hochhaus einziehen. Die damalige Telefonnummer lautete 064 6 23 96
Im Dezember 1970 wurde die Firma auf Elektro AG 5734 Reinach geändert und Erwin Kappeler übernahm die Leitung.
 

Anfang Juli 2004 erwarb Heinz Kaspar die Firma und war somit Eigentümer und Geschäftsführer. Im Mai 2010 wurden die Statuten sowie der Name der Firma angepasst auf Kaspar Elektro AG. Mit einem Einweihungsfest im Mai 2014 feierten wir den Einzug in unser neues Werkstatt- und Lagergebäude, das unmittelbar neben dem Hochhaus steht.
Unser Verkaufsladen, das neue Besprechungszimmer sowie Sekretariat und Administration befindet sich im Hochhaus.

Seit Herbst 2023 sind nun Manuel und Benjamin Kaspar Eigentümer sowie Geschäftsführer der Kaspar Elektro AG.

Herzliche Gratulation!
50 Jahre Heinz Kaspar im Elektrobusiness.
"Im Frühling 1974 startete ich die 4-jährige Lehre als Elektromonteur im Hochhaus Reinach.
Seitdem bin ich der Elektrobranche treu geblieben."

   

Das waren noch Zeiten!